Wir freuen uns, heute bekannt zu geben, dass wir offiziell auf Instagram vertreten sind. Die Familienbildungsstätte RLE ist stolz darauf, Bildung und Gemeinschaft zu fördern, und wir möchten unsere Reise mit euch auf dieser Plattform teilen.

Unser Instagram-Account wird ein Fenster in unsere Welt bieten, in der ihr alle Informationen zu unserem vielfältigen Programm, besonderen Veranstaltungen und inspirierenden Workshops finden könnt.

Folgt uns, um sicherzustellen, dass ihr keine unserer aufregenden Aktivitäten verpasst, und seid Teil unserer wachsenden Online-Gemeinschaft. Wir freuen uns auf eure Fragen, Anregungen und Interaktionen!

Gemeinsam können wir weiter lernen und wachsen. Lasst uns den Weg gemeinsam fortsetzen und eine starke, unterstützende Gemeinschaft auf Instagram aufbauen.

 

Jetzt folgen und nichts mehr verpassen:

QR Code Instagram